Samstag, 12. Mai 2012

Hey na habe ich euch eigentlich von meinem Vorbereitungstreffen erzählt?
Es war sooo genial. Wir hatten viel Spaß. Erst haben sie uns ganz viel wichtiges zu unserem
Austausch erzählt. Dann gab es Mittag. Nach dem Mittagessen haben wir mit den Returnies
geredet und uns wurde noch eine Menge erzählt. Der Tag war sehr Spannend. Uns wurde auch
erzählt das wir in der Mitte eine Reise machen können. Sie geht nach Disney Land in Florida. Dort
treffen wir dann auf andere Austauschschüler. Ich hoffe das es nicht zu teuer wird und ich diese
Reise machen kann. Naja das was ich an dem Tag alles erlebt habe kann ich nicht alles
aufschreiben. Ich freue mich jetzt umso mehr auf das Jahr in Amerika.
Das Vorberitungstreffen war am 6. Mai. 2012 wer es noch nicht weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen