Sonntag, 5. August 2012

Haaallo,
die letzte Woche war eine der besten in meinem Leben
Ich war in New York. Am ersten Tag haben wir eine Bootstour gemacht,
waren bei Madame Tussauds. Außerdem waren wir am Timesquare.
Hier waren wir in einem Diner wo die Kellner gesungen und getanzt haben.
Es war soo cool. Danach sind wir zum Rockefeller center gegangen. Es war eine
coole Aussicht von da oben. Es war bereits dunkel und man konnte die ganzen lichter
sehen.
Am nächsten Tag sind wir shoppen gegangen. Außerdem haben wir im Hard Rock cafe gegessen.
Das waren zwei sehr aufregende Tage.
Am Freitag ging es dann zur Gastfamilie. Nach einer Ewigkeit bin ich dann auch angekommen.
Es gab nämlich ein par Probleme.
Samstag waren meine Gastfamilie und ich shoppen. Es war sehr lustig.
Morgen beginnt dann die Schule. So langsam bin ich doch ein wenig nervös.
Aber trotzdem freue ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen