Sonntag, 26. August 2012

Hey ihr ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es sehr gut. Hier und da kleine Problemchen aber sonst ist alles super. Ich liebe es hier :D Ich muss viel lernen und eigentlich habe ich keine Zeit für irgentwelche Sportlichen aktivitäten, aber Ich werde jetzt cross country starten. Ich freue mich schon so. Es wird sehr hart, denn mein Choach verlangt viel. Aber die anderen und ich werden hart trainieren um in die Fußstapfen des letzten Teams zu treten. Die letzten Jahre hat unsere Schule nämlich immer die  Meisterschaft gewonnen. Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen, denn wenn ich dabei sein kann wenn wir dies gewinnen ist das so wow das kann ich nicht beschreiben. Ich werde jetzt an folgenden Tagen mit meinem Choach training haben: Monday, Tuesday and Thursday. An diesen Tagen soll ich alleine auf Zeit laufen: Wednesday, Saturday. Wir müssen mindesten 45 minuten schaffen. Das ist von der Sporthalle bis zum Track gelände und zurück. Das ist als erstes mein ziel und ich werde alles geben. I´m sooo excited.
Am Freitag ist übrigens ein seeeehhrr wichtiges und großes Football game für die Red Riders.
Ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen